Freitag, 20. Januar 2012

es scheit

das war doch gerade ein perfekter start ins wochenende...
der tag war chaotisch und die arbeit wolllte garkein ende nehmen umso schöner war der heiß ersehnte feierabend...
Ich komme gerade aus dem Kita-Tor... und die erste schneeflocke landet genau auf meiner nasenspitze.
Und dann ging es richtig los dicke flocken fallen vom himmel...
Mittlerweile bin ich zuhause sitze an meinem pc mit einer riiiiiiesen tasse "winterzauber" und kann direkt aus dem fenster schauen... es schenit und schneit und schneit und alles wird weiß sogar die straßen sind mittlerweile bedekt..
ein traum!
heute mach ichs mir auf dem sofa gemütlich mit meiner riesen kuscheldecke und einem guten buch .... SO könnte es öffter sein.

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein entspanntes und erholsammes wochenende um viel kraft zu tanken für die nächste woche <3

alles liebe Jette

Montag, 16. Januar 2012

von guten vorsätzen und unerwarteten renovierungseinsätzen

ein tolles neues jahr..... okeeee... zugegeben etwas verspätet aber ich bin mir sicher ihr nehmt mir das nicht übel.
alle jahre wieder komme ich kurz vor silvester auf die glorreiche idee mir mal wieder gedanken um gute vorsätze zu machen..... meiner ist MEHR BLOGGEN!
dazu hatte ich vor kurzem auch ein interressantes gespräch mit einigen freunden... dabei viel uns auf das es sich mittlerweile bei uns darum dreht sich selbst etwas gutes zu tun... eigentlich garkein schlechter ansatz... viele belegen sich ja mit kleinen straffen frisch zum neuen jahr... sowas wie: ich höre auf zu rauchen, ich geb weniger geld für klamotten aus....
Aber warum das neue jahr denn nicht bewusst positiv beginnen mit dem vorsatz sich selbst einfach öfter mal was gutes zu tun....

Naja schwupp war das neue jahr da und schon hatte ich garkeine zeit zum bloggen.... das jahr begann schon am 2. Januar wieder mit arbeit: FORTBILDUNG!
und zwei tage später waren auch schon wieder alle Kinder in meiner gruppe da.... aber das hat mich ehrlichgesagt ziemlich gefreut denn meine kleinen monster haben mir doch schon ganzschön gefehlt.

Tjaaaaa und dann bekommt man an einem sonntag morgen volgende SMS: Hallo (peinlicher spitzname), kannst du bitte mal zu uns runter kommen wir müssen mal mit dir reden (kurzzeitige panikattake "mist,mist, mist was hab ich gemacht >.<") Keine angst ist nix schlimmes. wir haben nur einen anschlag auf dich vor! lg Papa
Naja gut hmmm.... hingehen ging nicht weil ich unterwegs war also hab ich angerufen und schwupp die wupp war ich als hilfsrenovierungskraft angagiert!
Und es war sooooooo wahnsinnig lustig :-)

So also ich versuche jetzt gaaaanz wirklich öfter zu bloggen

alles liebe eure Jette <3