Sonntag, 4. März 2012

Von Zeitmangel und Frühschichten..

Letzte Woche Donnerstag habe ich meine neue stelle als Erzieherin angefangen und da ich jetzt endlich vollzeit arbeite fehlt es mir an allen Ecken und enden an Zeit, bis ich mich auf meinen neuen Tagesrhythmus eingestellt habe.
Noch dazu, kommt das ich die kommende Woche Frühschicht habe und auf Grund der öffentlichen Verkehrsmittel einfach nicht pünktlich auf die Arbeit komme.
Das heißt für mich eine Woche Wohnungstausch mit meinem Freund der zufällig um die Ecke meiner neuen Arbeitsstelle wohnt.
Er kümmert sich also um meine Vierbeiner und ich komm pünktlich auf die Arbeit.... Manko: ICH HABE KEIN INTERNET!!!
Dabei hab ich noch ein paar Dinge die ich euch so gern zeigen würde.... Aber das muss nun bis zum Wochenende warten.
Dafür bekommt ihr dann nächste Woche einen ganzen Schwung neuer Posts.

Ich werde mich jetzt also in eine Woche stürzen die aus Namen lernen besteht und werde versuchen einen Fuß in meinem neuen Kollegium in die Tür zu bekommen.

Alles Liebe eure total müde und ein bisschen überforderte Jette <3

p.s.: meine Kita hat ja wirklich Elternfreundliche Öffnungszeiten (6:30 Uhr-18 Uhr) aber wer denkt den mal an die Erzieher oder vielmehr an den passenden Personalschlüssel?   @.@