Montag, 28. Januar 2013

Winterschlussverkauf *-*

Am Wochenende war mein liebster mit mir shopen!!!
Er war gaaaaaanz tapfer...9 Std. und das ohne zu schwächeln oder zu motzen ... Mal wieder Stempel Traummann.

Meine Ausbeute lässt sich sehen:

- Karnevallskostüm *-*
- 2 Jeanshosen
- 2 Pullis
- 1 Gothic Röckchen
- Socken XD
- ne Dunkelblaue Winterjacke
- Schmuck

- usw.

Ich bin ja wirklich Glücklich damit ^^
Das erste Gehalt lässt sich besonders schön vershopen.

Ach uuuuunnnnd dann hab ich noch nen riiiiiiiiiiesen vorrat an Wolle gekauft... natürlich online...
30 kneule werden zu einer Kuscheldecke für mein unser Wohnzimmer. ^^
Mein Großprojekt für dieses Halbjahr!

So das reicht jetzt als update, ich leg mich jetzt mal gemütlich in die Wanne (was ein luxus)... und dann kommt lieblingsmann ausnahmsweise mal unter der woche nachhause ^^

Habt einen schönen Abend meine Lieben ^^

Küsschen, eure Jette

Donnerstag, 24. Januar 2013

Kindermund Teil 1 : Mamas

Wer sich schon ein wenig mit meinem Blog Beschäftigt hat der weiß es ja schon... Ich bin Erzieherin.. und das mit Leib und Seele!
Es gibt wenige Dinge die ich so sehr Liebe wie meinen Beruf...

Klar kostet das alles manchmal Nerven... aber meine zwerge machen das alles wieder Wett, neben kuscheln und netten Gesten habe ich auch schon manch eine Träne Gelacht und das immer mal wieder Aufgeschrieben was meine kleinen Großen so von sich geben...

Vieeeel Spaß :-*

Thema Heute: MAMAS

Jason (5): " weisst du frau Baaaaaaaahr?... So ne Mama ist schon praktisch ... weil die haben das geld... und das geld brauch man für spielzeug... gut das ich jetzt endlich weiß für was mamas gut sind!"

Chiara (3): " Frau Bahr meine Mama ist als Beruf Spülmaschienen Ausräumerin ... aber nur zu Hause... Auf dder arbeit kocht die Kaffee.. das heißt Sekreterin."

Jonas (4): "BOAAAAAA MAMA jetzt geh endlich sons schmeiß ich dich hier raus .... ich bin ja auch nicht die ganze Zeit bei dir auf deiner Arbeit und erzähle deinem Chef wenn du nicht richtig Artig warst!"

Amalia (3): weisst du Frau Bahr... meine Mama ist ein bischen Faul... erst musste ich alleine mit dem löffel essen lernen... schon als baby weisst du!1 und jeeeeeetz muss ich mir auch noch die schuhe alleine anziehen."

Fiona (4): " Meine Mama hat keinen Namen die heißt einfach Mama... weisst du so wie Gott der heißt ja auch einfach nur Gott. Ohne vor- oder nachdingsdatrallala!"



Habt einen schönen Abend ;-)

Montag, 21. Januar 2013

was lange dauert... oder... kaum zu glauben: ICH BIN ZURÜCK

Hallo meine lieben Blogger!!!!

Nach laaaaaaaaanger Pause bin ich jetzt wieder zurück.... und zwar richtig!

Jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang... neuer Job... selber Mann... neue Wohnung... 2013 fängt gut an!

Zum Thema Wohnung:

Die erste GEMEINSAME Wohnung.... ohhhhhman... Wer hätte gedacht das es doch so Harmonisch sein kann ich hab ja dran gezweifelt XD
Nach über einem Monat renovieren sind jetzt auch endlich meine Zwei vierbeiner hier und mein liebster entwickelt sich tatsächlich noch zum Katzen liebhaber.
Nach zwischenzeitlichen Panikattaken seiner seits was die Katzen in Kombination mit dem Teuren neuen Sofa angeht hat sich alles entspannt...

Nach einer Höllentour durch gefühlten 400000000000000000000000 Möbelgeschäften war alles ausgesucht... KÜCHE *ich schwitz jetzt noch Blut und Wasser wenn ich ein Küchenstudio nur aus der Ferne sehe*, Wohnzimmermöbel und Schlafzimmer... alles neu.
Nach einer längeren diskusion konnte ich ihn sogar davon Überzeugen das Ikea ein wahres paradies ist und es wurde ein Pax Kleiderschrank gekauft *nach Wochenlangem Preissevergleichen seiner seits und jammern meiner seits*... jaaaaa er war sich sicher 'DER PLATZ REICHT!'
.... Dachte ich auch... bis wir eingeräumt haben... Da kam das böse erwachen....

Aber wenn ihr jetzt denkt Meine Sachen würden den Schrank verstopfen.... FEHLANZEIGE
Der Herr des Hauses belagert jetzt 2/3 des Schranks und meine Sachen können sehen wo se bleiben -.-" tztztztztz
 Haben eure Männer auch Hunderte T-Shirts von dennen sie sich nicht Trennen können???

Im allgemeinen habe ich festgestellt das  Männer ein echtes problem mit wegwerfen haben... WEIL: DAS KANN MAN NOCHMAL BENUTZEN.... oder... DAS MEDIKAMENT IST ZWAR SCHON 3 JAHRE ABGELAUFEN ABER IST EGAL DA KOMMT JA NIX DRAN!

Mittlerweile habe ich es aufgegeben und nicke das ganze ohne viele Diskusionen ab... Schont die Nerven. ;-P

Und nun ist das gröbste geschafft und ich habe endlich wieder zeit für euch... :-)

Also Freut euch und schaut doch ab und zu mal vorbei...


Alles Liebe,
Eure Jette

P.s.: Danke für die grüße die mir über meine Frau Mama übermittelt wurden :-) ich hab mich immer wieder gefreut... und hatte ein schlechtes Gewissen.