Dienstag, 4. Oktober 2011

Freunde....

in der letzten zeit ist in meinem leben viel in bewegung und im wandel... und da viel mir einfach mal wieder auf wer wahre freunde sind.
und beim, in erinnerung schwelgen habe ich mich in all diese tollen menschen nocheinmal mehr verliebt.
kennt ihr das phenomen das bestimmte menschen immer zur rechten zeit ein lebenszeichen von sich geben, gerade dann wenn du sie einfach am meisten brauchst... das macht mir jedesmal gänsehaut.
aber schöne gänsehaut.

freunde... davon hab ich nicht viele aber dafür ganz großartige... die mich doch schon einige jahre begleiten wir kennen uns in und auswendig...
mit anderen habe ich nur telefon konntakt auf grund der distanz, aber dafür täglich und lache am telefon tränen weil es gedankenübertragung auch auf solchen strecken gibt.

ebenso schön finde ich es zur zeit das es einfach das ein oder andere neue gesicht in meinem leben gibt die für mich mein leben absolut reicher gemacht haben.
da denke ich an bestimmte abende, da taucht jemand auf und man ist auf einem level man unterhält sich und merkt das es ehnlichkeiten gibt und ebnet den weg um zumindestens einen stück des lebens mit gemeinsamen erinnerungen zu spicken.

ja meine lieben heute hab ich meinen sentimentalen und möchte ganz lieben menschen hier ein paar zeilen witmen.

Ich Liebe Euch

1 Kommentar: