Neueinträge per Mail lesen

Freitag, 5. April 2013

puuuuhhhh...

Was ein Tag... was ein Monat ...

Letzten Monat hatte ich soviel mit Ostern und den vorarbeiten zur "Post aus meiner Küche" Aktion zu tun das ich hier ziemlich untätig war ^^

Ja und morgen habe ich Geburtstag und da stand heute Vorbereitungen an... Kuchen backen für nachmittags mit meinen liebsten und dann noch die ein oder andere Kleinigkeit für Abends...

Alles in allem habe ich heute also laaaaaaaange in der Küche gestanden aber hatte dabei tatkräftige Unterstützung vom Lieblingsmann. ^^

Jetzt sitze ich hier vorm PC mit verschmierter Kochschürze Tortenguss in den Haaren ( verdammt ich war heute morgen erst beim Friseur) mehr Teig im Gesicht als in dem Kuchen und wollte euch zumindest mitteilen das es nächste Woche nach und nach Bilder von meiner Geburtstags kocherei geben wird. ^^ habt einen schönen Abend...

Lg Jette 

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Große,
    na dann freuen wir uns mal auf die Bilder der "Ich versuche mich an Kuchen und Canapé-Session". Aber keine Sorge - das Ergebnis konnte sich sehen lassen... und mir hat es auch geschmeckt insofern man bei mir von Geschmack reden darf. Ich hoffe jedenfalls, dass Du gestern noch einen schönen Tag hattest ***zwinker***

    Kuss
    Paps

    www.inr-management-system.eu
    http://herz-herzlichst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen