Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Memo-book 2013

Guten Abend meine Lieben,

Allseits bekannt dürften ja nun Mittlerweile smash books sein.
Da diese mir aber schlicht und ergreifend einfach zu teuer sind habe ich mich mal hingesetzt, meine neuen Bastelsachen geschnappt und schwupp die wupp mal los gelegt und ich bin doch recht begeistert für mein 1. mal!


 Gut der Weihnachtstempel ist auf dem Bild etwas deplatziert ;-) aber halt eben neu!!!



 Wie man sicherlich sieht bin ich noch nicht die Stempelkönigin aber ich übe fleißig und es wird immer leichter und wenn man den bogen dann erstmal raus hat ist es einfach nur genial.

Es ist besser geworden als ich dachte und da ich schon ein bisschen stolz bin wollte ich euch dann doch auch mal teilhaben lassen ^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende... dass nächste kommt schneller als ihr schauen könnt also in diesem sinne einen guten Start in die neue Woche.


Knutschige grüße eure wieder gesündere Jette :-*



5 Kommentare:

  1. ....es ist sooo schön geworden Püppi!
    Und ich hab mich gestern sooooo gefreut! Es war sooooooo schön das ihr da gewesen seid! Und das Dufti....ist bereits in Benutzung!
    Kussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Große,
    keine Sorge...
    1. Das sieht für den Anfang doch wirklich klasse aus und
    2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Drück Dich.
    Kuss
    Paps

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette, da wir ja fast Kolleginnen sind (d.h. ich bin raus und Du bist drin im Beruf)muß ich Dir unbedingt schreiben.
    Ich finde Dein Memoblock sehr originell. Schöne Idee, die man auch mit Kindern gestalten kann. Evtl. als Weihnachtsgeschenk für die Eltern oä.
    Ist natürlich abhängig davon mit welcher Altersgruppe Du arbeitest.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jette,

    toll sieht es aus. Ich lege mir auch nach und nach immer mehr Stempel zu. Macht richtig Spass...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus ! Zeig doch (wenn Du magst) auch noch ein Bild von innen ? Du hast da evt. auch was aufgehübscht, oder ? Oder haben die kleinen Kleber oben am Rand einen anderen Sinn ?
    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung !
    Christine

    AntwortenLöschen