Montag, 11. Februar 2013

Hiobsbotschaft und ICH HABE GEWONNEN

Freitag 6:40 Uhr: "g...en m.g..n sch...tz!"
Darauf wird mit lautstarkem lachen von der anderen Betthelfte geantwortet...
MEINE STIMME.... wo ist se.... woooooooo???? WEG

Freitag 10:00 Uhr
Arzt:" oha sofort zum HNO"

Freitag 10:30 Uhr Ankunft bei besagtem HNO

Freitag 13:45 Uhr.... ich werde aufgerufen

Freitag 14:15 Uhr *meine Wenigkeit kurz vor einem mittleren Aggressionanfall*
Ärztin kommt und quält mich....
Fazit: schwere Stimmband Entzündung mit verdacht auf einen Stimmband Abszess.... also einmal Krankenhaus bitte...
Ich verabschiede mich seelisch und moralisch von meinen Karnevals Feierlichkeiten und sehe mich schon auf dem OP-Tisch liegen.


Freitag 14:45 Uhr Ankunft Krankenhaus

Freitag 17:00 Uhr untersuchung ohne eindeutigen Befund.... also aussage des doc.:"abwarten und nicht reden."
Reaktion meines Liebsten mal wieder lautstarkes Gelächter: " das ist in etwa so als würden se von nem Wolf verlangen Landwirtschaft zu betreiben... aufgrund der genetischen Veranlagung NICHT MÖGLICH!"
Der Arzt lacht jetzt auch ... wenn meine Stimmung bis dahin nicht schlecht war... so war sie es nach dem Satz

Also ab ins Auto .... eisiges schweigen.... ich darf also schon das ganze we Zettel schreiben -.-"
Das macht Spaß meine Lieben.... so garkeinen >.<"

Aber dafür habe ich gestern noch was tolles gewonnen ^^  Bei meinem Namenszwilling und da freue ich mich jetzt schon ganz arg auf meine erste Post in mein neues Zu hause *-*
Die liebe Jette hat einen tollen blog und einen ganz großartigen shop!!! müsst ihr unbedingt mal stöbern ^^

Ich gehe jetzt mit meinen Halswickeln, Eis und Strickzeug aufs Sofa und ignoriere das heute Rosenmontag ist.

Eure schweigsame Jette <3

1 Kommentar:

  1. ...ähhhmmmm wie war das nochmal mit der Vererbungslehre? Usch bün doch da gar nicht allein für verantwortlich das du soviel redest...deine Oma kann das auch *ich lach mich schlapp* Gute Besserung mein Kindchen! Deine Schwester ist auch krank...und tanz heute NICHT! Aber gleich werden wir einen kleinen Rosenmontagszug hier im Haus veranstalten und Bonbons werfen...sie war sooo traurig!
    Kussi mama

    AntwortenLöschen