Dienstag, 5. Februar 2013

Kleine Schätze und ein Rätsel ;-)

Huhu meine Lieben,

Im Moment bin ich ja ganzschön in blogger Laune und muss sagen ich bin ja schon ein bischen stolz auf mich wie konsequent ich mich hier zu Wortmelde ;-)

Zu den Schätzen:

Also hier bei mir bricht ja gerade die närrische zeit an ... oder vielmehr geht es dem Endspurt entgegen.
Das ist für mich eine der schönsten Zeiten im Jahr, weil ich diese, trotz jedem Wetter in vollen Zügen und ganz bewusst genießen kann, die ich mit meinen Freunden Teile und einfach mal jemand ganz anderes sein kann.
Nachdem ich in Sachen Kostüm über JAAAAAHRE die düstere schiene gefahren habe (d.h.: Hexe, Vampir, Gefallener Engel, CorpsBride, Teufel, Böse Fee, usw.) ist diesmal etwas anderes an der Reihe...
mich verschlägt es ein wenig in die klassische Heldenrolle.
Mein Kostüm habe ich fertig gekauft.... aber in den Details habe ich mich vielleicht etwas verloren *hüstel*.
Also zu meinem Kostüm habe ich mir passend sündhaft schöne ...dunkelbraune echt Leder Stiefel gekauft... hier und da noch ein bisschen Schmuck... das passende Make-up....




Ich  bin BEGEISTERT!!!!

So aber nun zu dem Rätsel:

NAAAAA in welche Heldenrolle werde ich dieses Jahr Schlüpfen??


Habt einen schönen Tag :-*

Eure Jette






1 Kommentar: