Freitag, 20. Januar 2012

es scheit

das war doch gerade ein perfekter start ins wochenende...
der tag war chaotisch und die arbeit wolllte garkein ende nehmen umso schöner war der heiß ersehnte feierabend...
Ich komme gerade aus dem Kita-Tor... und die erste schneeflocke landet genau auf meiner nasenspitze.
Und dann ging es richtig los dicke flocken fallen vom himmel...
Mittlerweile bin ich zuhause sitze an meinem pc mit einer riiiiiiesen tasse "winterzauber" und kann direkt aus dem fenster schauen... es schenit und schneit und schneit und alles wird weiß sogar die straßen sind mittlerweile bedekt..
ein traum!
heute mach ichs mir auf dem sofa gemütlich mit meiner riesen kuscheldecke und einem guten buch .... SO könnte es öffter sein.

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein entspanntes und erholsammes wochenende um viel kraft zu tanken für die nächste woche <3

alles liebe Jette

1 Kommentar:

  1. .....na wahnsinn, der 2. Post 2012!
    Bei uns schneit es auch du schlumpfine!

    Mama liebt dich!

    AntwortenLöschen