Mittwoch, 1. Februar 2012

wsv oder "oh mein gott, mein armes konto!"

es ist wieder soweit.... überall diese verlockenden rabat und sale schriftzüge.
und dazu kommen noch immer diese blöde mittagspausen die man so schön in der fussgängerzone verbummeln kann... den meine kita liegt natürlich mitten in der stadt.
schrecklich... und doch sooooooo toll.
ich weiß nicht, kennt ihr das... man wird von diesen prozen5tzeichen wie von geisterhand angezogen...  und aufeinmal sind alle dinge um die ich schon seit wochen drumrumschleiche unglaublich günstig und ich kann nicht anders und muss einfach zuschlagen.
Meine kolleginnin grinsen schon immer wenn ich aus der pause komme ein seeliges grinsen auf den lippen habe und um mein handgelenk eine dieser tollen bunten papiertüten baummelt.

Bilanz bis jetzt.

Mütze:      15€          5€
Hemd:      60€         15€
Longshirt: 29,90€      6€
Jeans:       80€         15€

Das schlimme ist es geht ja noch weiter ...
Heute abend ist erstmal platzschaffen angesagt!

Alles liebe eure Jette

1 Kommentar:

  1. ...ja ja mein Kind...so ist das! Aber mein Herzchen die Klamotten sind wirklich schön..ätsch ich hab sie ja schon gesehn!
    Danke für´s Babysitting :-) und Danke für die Aufbauhilfe!
    Ich lieb dich
    Mami

    AntwortenLöschen