Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk für einen besonderen Menschen

Eine meiner Lieblingsmenschen hat am Freitag Geburtstag.
und zwar meine liebe Sarah.. sie wird 22 und ohne sie hätte ich meine Ausbildung zur Erzieherin wohl kaum in so guter Erinnerung.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und hat eine Art an sich die sie so unglaublich Einzigartig macht.

Darum habe ich mich heute mal an der Geschenk verpackung ausgetobt und so sieht das Endprodukt aus:





Leider sieht man es auf den Bildern nicht so gut.
Das Geschenk an sich habe ich in ein verknittertes blatt weißes papier eingeschlagen und dann eine schicht goldenen Organza drumherum gelegt.
Das ganze habe ich dann mit dünnen goldenen Bast strängen verschnürrt.
Die Goldenen Drahtherzen habe ich schon vor einiger Zeit selber gemacht und heute nurnoch  an die Bastschnürre geknotet.  ich find es ganz gelungen.

Alles Liebe eure Jette <3

2 Kommentare:

  1. Hallo Rota-Jetti,
    also mach das dunkle lila weg! Man kann ja gar nicht sehn wo man kommentieren kann!
    Ansonsten ist dein Blog schön geworden!
    Und das Geschenk für Sarahline ist richtig schön verpackt...ganz die Mami :-)!
    Sooooo meine Süße werd schnell wieder ganz gesund deine Geschwister haben Entzugserscheinungen!
    Ach ja du postest ja in 2012 wirklich öfter :-)
    Ich knutsch dich zu Boden
    Deine Mami

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette!
    Über das Geschenk wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen, so liebevoll eingepackt hast Du es. Die Drahtherzen finde ich genial, das ist ja schon ein Geschek für sich;-)
    Ich werde Dich jetzt öfters besuchen...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen