Donnerstag, 9. Februar 2012

Schmuckständer

Guten Morgen meine Lieben,

Ich suche schon seit Jahren nach einem schönen Schmuckständer, bisher habe ich aber noch nichts gefunden was mir wirklich gut gefallen hat.
Letzte Woche habe ich meinen regelmäßigen groß Einkauf bei VBS gemacht und eine schöne Frauensiluette aus Keramik mitbestellt.
Sie war größer als erwartet also hab ich mich gestern Abend hingesetzt und hab dann mal losgelegt ich war vom Ergebnis positiv überrascht.
Aber macht euch euer eigenes Bild.


 Die Figur habe ich mit weißer Perlmutfarbe und schwarzer Acrylfarbe bemalt und das ganze trocknen lassen in der zeit habe ich aus goldenem Draht die Halterunggen gebogen und dann musste der Heißkleber ran.
Die Draht Elemente habe ich in perlen fixiert und diese perlen dann auf den Halsansatz geklebt, was erstaunlich gut hält. danach hab ich noch ein paar tiefrote perlen dazwischen geklebt um leerräume aufzufüllen.
und schon war es fertig!



Ich war selbst ziemlich erstaunt weil ich ohne jeglichen Plan an die Sache rangegangen bin.

Auf jedenfall steht das gute Stuck nun in meinem Flur auf einem Beistelltischchen und glänzt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Alles Liebe Jette

2 Kommentare:

  1. Hallo Jette,

    danke für deine lieben Zeilen bei mir! Mir ging es mit Primeln genauso - Omapflanzen! Aber manchmal ändert sich der Geschmack - und das ist gut so ;O)!
    Deine Eigenkreation ist dir richtig gut gelungen - wenn meine Tochter das sehen würde, würde sie das sofort nachmachen wollen ;O)!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. .....sehr schön meine Mausi,
    Und ich bin ja richtig platt bezüglich deiner Bloggerei! Brav, brav!

    Liebe Dich

    Mami

    AntwortenLöschen