Mittwoch, 22. Februar 2012

von kleinen Tanzmäusen und Großen Fans

Hallo meine Lieben...
die närrische Zeit ist nun wieder vorbei und ich bin eigentlich auch ganz froh.
Ich habe gefeiert und zwar in 3 Unterschiedlichen Kostümen nur hab ich dummerweise keine Fotos gemacht, und ja ich ärgere mich darüber.
Naja und Dann kam Rosenmontag und meine kleine Schwester (Julika,7 Jahre) hatte ihren großen Auftritt, mit ihrer Tanzgruppe.
Also pilgerte ich mit meinem liebsten und einer guten Freundin Auf Die Kindersitzung in unserem Dorf und trafen dort auf weitere Freunde der Familie und Familienmitglieder und ließen uns also in einem Pulk von Kindern nieder.
Und dann begann dieses ewige warten auf den Auftritt meine Mutter wuselte rum und knipste ständig Fotos von den "Sternenzauber"- Tanzmädels und ich bestellte mir erstmal ein Radler.
Ich meine Ich bin ja Erzieherin und ich finde Kinder wirklich suuuuuuuuuuuuuper, aber ganz ehrlich .... das ist jedes Jahr wieder ein Riesen Chaos mal ganz zu schweigen von dem bombastischen Geräuschpegel den selbst  meine 95 Kitakinder nicht hinbekommen (trotz manchmal starken Bemühungen ihrer seits ;) ).
Die kleine Mini wuselte durch die Gegend und ich habe nichteinmal richtig hallo gesagt bekommen so aufgeregt war sie.
UND DANN WAR ES SOWEIT.
Ich hab die Kamara in die Hand gedrückt bekommen und drehte fleißig den Auftritt meiner kleinen Prinzessin und wie jedes Jahr hatte ich wieder Tränen in den Augen so stolz war ich.

Meine kleine ist einfach die größte für mich und ich bin so wahnsinnig stolz.
Es ist unglaublich wie schnell die kleinen groß werden und plötzlich garnicht mehr so klein sind...

Alles Liebe Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen