Dienstag, 7. August 2012

Hallo liebe Bloggerwelt...

... Nach mehr oder minder schweren Katastrophen melde ich mich zurück!

Das best-off der letzten Monate:

- MEIN AUTO:
Großbaustelle! Erst reißt sich Madame die Spritleitung durch ( ich habe keine Ahnung wie mann das macht, aber es geht!), dann geht der Auspuff kaputt, dann verreckt die Batterie.... sooooo alles soweit geflickt ( ein hoch auf Freunde die kfz-Mechanicker sind) und ne gebrauchte Baterie von nem Bekannten bekommen.
Alles klar .... DACHTE ICH.
Und dann gab es da so einen zwischenfall ... das beim Rückwertsausparken mitten in der Nacht eine Gartenmauer der meinung war mit c.a 15 kmh in mein Auto springen zu wollen...
Fazit: Auspuff wieder Kaputt, Rückleuchten im Eimer, und Stoßstange hinüber.... Aussage meines KFZ-Mechanicker-Freundes: "Also wenn du jetzt in die Werkstadt fährst ist das ein wirtschaftlicherTotalschaden!"
ja und was macht man da ne kiste Bier springenlassen und drei mal nett mit den Wimpernklimpern und zack verbringt man 3 Wochenenden damit Auf dem hof zu sitzen und zuzusehen wie das eigene auto so langsam wieder wie ein Auto aussieht.
 An dieser stelle Tausend Dank Darius <3

- DIE LIEBE LIEBE:
Jaaaaa und dann ist auch noch mister right aufgetaucht und wir mussten erstmal wochenlang um einander herum Eiern bis wir uns dann endlich mal Bekommen haben.
jaaa und dann war ich damit beschäftigt auf wolke sieben rumzuschweben und die normalen kritischen Dinge abzuarbeiten  wie z.b. Freunde Vorstellen und Kennenlernen.

-FREUNDE UND HÄUSER:
Ja dann waren enge Freunde von mir der Meinung sie ziehen zusammen.... und das direkt in ein HAUS mit 180 m2 .... da der Herr nicht grade der Handwerklich begabteste ist haben dann seine Freundin und ich renoviert, geputzt, Möbel und Küchen zusammengebaut und achja wieder geputzt.
das hat dann auch komplette drei Wochen gekostet und zuuuuviele nerven.
Es ist so schön geworden und ich habe nichtmal fotos gemacht vor lauter lauter....

so und jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit zum durchatmen und mich wohl fühlen... und achjaaaa zum bloggen!

Jetzt hört ihr wieder mehr von mir ...

Alles Liebe eure Jette ^^

4 Kommentare:

  1. Liebe Jette,

    durch deine Mutter habe ich deinen Blog entdeckt, und ich lasse dir sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo Jette
    ich bin SilviA :-)
    komm von Mamas -Blog zu dir
    und ich hoffe , dass ich ab nun mehr von dir lese
    alles Liebe und .....ein fahrendes auto
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette, ist doch toll, wenn die Mütter für die Töchter ein bißchen für die Leserschaft sorgen. Würde ich auch sofort machen, wenn meine Kinder sich fürs Bloggen interessieren würden.
    Ich lese jetzt mal öfter bei Dir, wenn es recht ist. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen