Donnerstag, 16. August 2012

Ein kelines bischen trauern , ein Riesen Dankeschön und von geklauten Nummernschildern

Puhhhhh ... ich wusste ja das das passieren würde.... Meine beste Freundin ist gestern auf die andere Seite gezogen....
Ich habe mich eigentlich gefreut das sie endlich wieder einen platz hat um zu ruhe zu kommen und sich ein bischen zuhause fühlen zu können... ja aber als sie dann weg war saß ich noch eine weile vor ihrer alten Haustür... und ganz ehrlich das ein oder andere tränchen musste ich schon beim verabschieden vergießen.... aber dann wars mit einem mal doch ganz schön schlimm...
Ihr kennt das bestimmt: Man hat weiß die Person ist nicht aus der Welt und man sieht sich auch weiterhin ab und an .... aber trotzdem ist eine Ära zu ende.... mal eben 6 km oder mal eben 60 km + fähre fahren ist schon ein kleiner unterschied... nichtsmehr mit mal eben auf ne zigarette vorbei schauen... hmmm :-(
Aber für sie war es die richtige entscheidung und ich wünsche ihr alles gute! Sarah mein schatz du hast es dir verdient :-*

Jaaaaaa und dannn hab ich eben gesehen das meine Mami ja ganzschön die Werbetrommel für mich gerührt hat und ich dazu noch ganzschön was an Komplimenten abgesahnt habe. Vielen dank das liegt alles an den guten Genen seitens meiner Mama. ^^
Ich liebe dich auch mamachita :-*

Jaaaaaaa und dann hab ich doch im letzten Beitrag von meinem Auto erzählt..... ich dachte eigentlich: hey Jette , was soll den da bitte noch kommen jetzt ist ruhe.... DENKSTE
 Kein witz ich schlurfe nachdem ich etwas länger bei Freunden war zu rück zu meinem Auto: 23 uhr..... und nummernschilder WEG.
AHHHHHHHHHHHHHHH also polizei gerufen und am nächsten tag Auto umkennzeichnen lassen und die kosten musss ich auch alleine tragen AHHHHHHHH
Wer klaut den bitte meine Nummernschilder????

In diesem Sinne eine Jette die mal ein bischen viel durch den Wind ist gerade.


3 Kommentare:

  1. Liebe Jette, laß mal den Kopf nicht hängen, denn Du hast neben Deiner Mama auch noch viele von uns. Ich sehe gerade 12 Leser. Ist doch toll.Schreib Dir ruhig alles von der Seele, das hilft manchmal. Oder rufe die Anke an.
    So ich jedenfalls grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. ....Hey du Hexe,
    ich habe keine Werbetrommel gerührt! Ich will eigentlich "nur" wissen wie dir geht und was du machst! *lach* Hoffe dir gehts sonst gut!
    Liebe dich
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Große,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Kuss
    Paps

    AntwortenLöschen