Montag, 21. Januar 2013

was lange dauert... oder... kaum zu glauben: ICH BIN ZURÜCK

Hallo meine lieben Blogger!!!!

Nach laaaaaaaaanger Pause bin ich jetzt wieder zurück.... und zwar richtig!

Jetzt geht alles wieder seinen geregelten Gang... neuer Job... selber Mann... neue Wohnung... 2013 fängt gut an!

Zum Thema Wohnung:

Die erste GEMEINSAME Wohnung.... ohhhhhman... Wer hätte gedacht das es doch so Harmonisch sein kann ich hab ja dran gezweifelt XD
Nach über einem Monat renovieren sind jetzt auch endlich meine Zwei vierbeiner hier und mein liebster entwickelt sich tatsächlich noch zum Katzen liebhaber.
Nach zwischenzeitlichen Panikattaken seiner seits was die Katzen in Kombination mit dem Teuren neuen Sofa angeht hat sich alles entspannt...

Nach einer Höllentour durch gefühlten 400000000000000000000000 Möbelgeschäften war alles ausgesucht... KÜCHE *ich schwitz jetzt noch Blut und Wasser wenn ich ein Küchenstudio nur aus der Ferne sehe*, Wohnzimmermöbel und Schlafzimmer... alles neu.
Nach einer längeren diskusion konnte ich ihn sogar davon Überzeugen das Ikea ein wahres paradies ist und es wurde ein Pax Kleiderschrank gekauft *nach Wochenlangem Preissevergleichen seiner seits und jammern meiner seits*... jaaaaa er war sich sicher 'DER PLATZ REICHT!'
.... Dachte ich auch... bis wir eingeräumt haben... Da kam das böse erwachen....

Aber wenn ihr jetzt denkt Meine Sachen würden den Schrank verstopfen.... FEHLANZEIGE
Der Herr des Hauses belagert jetzt 2/3 des Schranks und meine Sachen können sehen wo se bleiben -.-" tztztztztz
 Haben eure Männer auch Hunderte T-Shirts von dennen sie sich nicht Trennen können???

Im allgemeinen habe ich festgestellt das  Männer ein echtes problem mit wegwerfen haben... WEIL: DAS KANN MAN NOCHMAL BENUTZEN.... oder... DAS MEDIKAMENT IST ZWAR SCHON 3 JAHRE ABGELAUFEN ABER IST EGAL DA KOMMT JA NIX DRAN!

Mittlerweile habe ich es aufgegeben und nicke das ganze ohne viele Diskusionen ab... Schont die Nerven. ;-P

Und nun ist das gröbste geschafft und ich habe endlich wieder zeit für euch... :-)

Also Freut euch und schaut doch ab und zu mal vorbei...


Alles Liebe,
Eure Jette

P.s.: Danke für die grüße die mir über meine Frau Mama übermittelt wurden :-) ich hab mich immer wieder gefreut... und hatte ein schlechtes Gewissen.



4 Kommentare:

  1. ....*kicher* wie jetzt, du willst euer neues Sofa auf dem Weihnachtsmarkt verhöckern?
    Na und das sich die DREI angefreundet haben das freut mich riesig!
    Noch ein kleiner Tipp "Larissa-Maus" von Fräulein To-Do-Liste (siehe meine Bloggliste) freut sich sicher wenn du vorbei schaust....sie ist so alt wie du und eine gaaanz liebe Tante *lach* und da läuft gerade eine Giveaway Aktion bei ihr mit Maskingtape! Wenn du vorbei huschst...grüß sie lieb und schreib ihr nur du bist Ankes Jette und schreib dein Alter dazu dann weiß sie sicher Bescheid! Ach ja und suuuuper Ideen sind bei ihr Programm!
    Ich lieb dich
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,

    wie schön wieder von dir zu hören. Was du da schreibst kenne ich doch irgendwie. Ich habe hier auch so ein nicht wegwerfen können Exemplar. Aber du weißt ja schon, wie man damit umgeht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jette,
    nach zahlreichen gegenseitigen Grüßen freue ich mich sehr, dass du auch auf meiner Seite gelandet bist :-) (Ich sehe oben ja noch den Tipp deiner Mutter ;-)). Natürlich wusste ich sofort, wer du bist, deine Mutter schreibt mir schließlich immer, dass du in meinem Alter bist ;-) hihi du hast voll viele Blogs in deinem Blogroll, die ich auch lese :-)
    Liebe Grüße
    Larissa
    P.S. Bei uns habe ich 2/3 von PAX ;-)Ein Problem mit dem Wegwerfen hat der Lieblingsmensch trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jette,
    alles gute für deinen neuen Job, das Leben in der neuen Wohnung und das Jahr 2013. Dein Blog gefällt mir. ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen