Montag, 28. Januar 2013

Winterschlussverkauf *-*

Am Wochenende war mein liebster mit mir shopen!!!
Er war gaaaaaanz tapfer...9 Std. und das ohne zu schwächeln oder zu motzen ... Mal wieder Stempel Traummann.

Meine Ausbeute lässt sich sehen:

- Karnevallskostüm *-*
- 2 Jeanshosen
- 2 Pullis
- 1 Gothic Röckchen
- Socken XD
- ne Dunkelblaue Winterjacke
- Schmuck

- usw.

Ich bin ja wirklich Glücklich damit ^^
Das erste Gehalt lässt sich besonders schön vershopen.

Ach uuuuunnnnd dann hab ich noch nen riiiiiiiiiiesen vorrat an Wolle gekauft... natürlich online...
30 kneule werden zu einer Kuscheldecke für mein unser Wohnzimmer. ^^
Mein Großprojekt für dieses Halbjahr!

So das reicht jetzt als update, ich leg mich jetzt mal gemütlich in die Wanne (was ein luxus)... und dann kommt lieblingsmann ausnahmsweise mal unter der woche nachhause ^^

Habt einen schönen Abend meine Lieben ^^

Küsschen, eure Jette

1 Kommentar: