Donnerstag, 24. Januar 2013

Kindermund Teil 1 : Mamas

Wer sich schon ein wenig mit meinem Blog Beschäftigt hat der weiß es ja schon... Ich bin Erzieherin.. und das mit Leib und Seele!
Es gibt wenige Dinge die ich so sehr Liebe wie meinen Beruf...

Klar kostet das alles manchmal Nerven... aber meine zwerge machen das alles wieder Wett, neben kuscheln und netten Gesten habe ich auch schon manch eine Träne Gelacht und das immer mal wieder Aufgeschrieben was meine kleinen Großen so von sich geben...

Vieeeel Spaß :-*

Thema Heute: MAMAS

Jason (5): " weisst du frau Baaaaaaaahr?... So ne Mama ist schon praktisch ... weil die haben das geld... und das geld brauch man für spielzeug... gut das ich jetzt endlich weiß für was mamas gut sind!"

Chiara (3): " Frau Bahr meine Mama ist als Beruf Spülmaschienen Ausräumerin ... aber nur zu Hause... Auf dder arbeit kocht die Kaffee.. das heißt Sekreterin."

Jonas (4): "BOAAAAAA MAMA jetzt geh endlich sons schmeiß ich dich hier raus .... ich bin ja auch nicht die ganze Zeit bei dir auf deiner Arbeit und erzähle deinem Chef wenn du nicht richtig Artig warst!"

Amalia (3): weisst du Frau Bahr... meine Mama ist ein bischen Faul... erst musste ich alleine mit dem löffel essen lernen... schon als baby weisst du!1 und jeeeeeetz muss ich mir auch noch die schuhe alleine anziehen."

Fiona (4): " Meine Mama hat keinen Namen die heißt einfach Mama... weisst du so wie Gott der heißt ja auch einfach nur Gott. Ohne vor- oder nachdingsdatrallala!"



Habt einen schönen Abend ;-)

3 Kommentare:

  1. KIndermund ist schon immer wieder ein Erlebnis. Toll, dass du uns daran teilhaben lässt. Danke auch für deine liebe Nachricht. Den Klick hattest du dann aber wohl vergessen. hihi Na, kannst du ja immer noch machen. Jdfls freue ich mich, dass es dir bei mir gefällt.
    Beste Grüße zur Nacht sendet Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja so sind sie, die lieben Kleinen! Egal wie alt...gell Mausi? Kindermund eben....
    hab dich lieb und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Mama

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaube, ich muss mir mal von Mama sagen lassen, was Du so als "Kindermund" zum Thema "Mama" von Dir gegeben hast... würde bestimmt auch ein lustiger Abend mit Pipi in den Augen werden - vermutlich besser als jeder Ovulationshemmer ***lach***
    Drück Dich und hab Dich lieb. Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Kuss
    Paps... der auch Bloggen kann ;-)

    AntwortenLöschen