Freitag, 5. August 2011

Aus Alt, werd "Neu" -> Schreibtisch

Gestern hat es mich einfach überkommen und ich konte meinen schrammeligen Schreibtisch nichtmehr sehen... und seien wir ehrlich... seine besten Zeiten hat er auch schon hinter sich.


Also hab ich ein Buch, das in Altdeutschreschrift verfasst ist, auseinander genommen und mir den Sprühkleber genommen um die einzelnen Blätter kreuz und quer auf der Tischplatte zu fixieren.



Dann hab ich mir meinen heißgeliebten allrounder, meinen edding, geschnappt und hab in einer geschwungenschrift Glück auf die gesamte Fläche geschrieben und es ein wenig ausgeschmückt.
Man hätte das ganze auch mit normaler Schwarzerfarbe machen können aber ich persönlich arbeite bei sowas lieber mit einer festen Spitze dann kann der Rand nicht unabsichtlich so ausfransen.



Dann wurde das ganze noch mit einer Schicht Klarlack überzogen... zuerst der aus der Sprühdose, um damit der edding so zu fixieren das er beim normalen Lackieren nicht verschmiert, und dann mit der streich variante nocheinmal komplett überzogen.

Jetzt sieht es Schlussendlich soooooo aus:

Ich bin total zufrieden und freue mich über meinen neuen Arbeitsplatz ^^
Meine Familie ist auch ganz begeistert und mussten schon alle extra zu mir nachhause kommen um ihn sich anzuschauen. :P

2 Kommentare:

  1. WOW, super viel Arbeit und tolles Ergebnis!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jette,

    da hast du dir aber Mühe gemacht. Hut ab! :-) Hast du eigentlich die Fläche zum Ausziehen auch beklebt?

    Zeig doch noch ein Gesamtbild vom Schreibtisch! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen