Mittwoch, 3. August 2011

Frühstück zu zweit...

Das hab ich schon ewig nichtmehr gemacht.
Heute Morgen bin ich recht früh zu meiner Familie und da alle ausser meinem kleinen Bruder aus dem Haus waren, haben wir zwei es uns richtig gemütlich gemacht.
Er hat den Frühstückstisch gedeckt und sogar Blümchen auf den Tisch gestellt.
Das hätte ich ihm garnicht zugetraut.

Jannick ist erst 10 Jahre alt aber ein Gentelman.
Und dann saßen wir da und er druggste ein bischen rum bis er mit seinem Problem rausrückte.... LIEBESKUMMER.

Mal im ernst, also ich hatte mit 10 noch keinen Liebeskummer, da fand ich Jungs noch doof wenn ich mich recht erinnere.

Naja jedenfalls freue ich mich über das Vertrauen das er mir entgegenbringt und habe versucht seine Probleme ernst zunehmen... aber was rät man einem Jungen in dem Alter der total fertig ist weil seine Freundin in seinen besten Freund verliebt ist?

Zuerst viel mir folgender Satz ein: "Hach du, da werden noch soo viele Mädels kommen und gehen...", Aber das konnte ich nicht sagen als er mich mit seinen großen braunen Augen angeschaut hat.

Also ist es auf ne runde knuddeln hinausgelaufen und jetzt kann er wieder ein bisschen lachen...
Schon komisch wenn die kleinen solangsam groß werden... und somit auch deren Probleme an Gewicht gewinnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

3 Kommentare:

  1. ...bin ich die erste Kommentatorin ?
    ;O)
    Da lasse ich ja gerne liebste Grüße da,
    viel Spaß,
    und ichbin gespannt auf mehr
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jette,

    ich heiße dich herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und freue mich sehr, dass du auch schon bei mir zu Besuch warst! ;-) Ich freu mich schon auf viele weitere Posts von dir!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jette,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Hab gesehen, dass du dich bei mir neu eingetragen hast und freu mich auch über jeden neuen Leser!
    Bin schon gespannt, was uns hier erwarten wird ;O)!
    Zu deinem Bruder kann ich nur sagen - total normal! Hab ne 10jährige Tochter und da ist das Thema auch schon ganz normal! Ist eben alles früher heutzutage *lach!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen