Mittwoch, 17. August 2011

Mein persönliches Wunderland...

Das vergangene Wochenende verbrachte ich auf einem Fastival...

Das MERA LUNA... Das ist ein erlebniss für sich und bietet alles was das Gothic herz begehrt.. Am meisten angetan hat es mir neben der vielzahl an großartigen Musikern die shoping maile... OH MEIN GOTT ... gebt mir 1. Milionen Euro und ich hätte sie komplett auf den Kopf gehauen...


Ja so bin ich, ab und zu ist das meine flucht und ich schmeiße mich komplett in Schale und genieße das schwarze treiben um mich herum. In meinem Alltag lässt es sich leider nicht so leben wie ich es gerne hätte aber gesellschaftlich wird in meinem Beruf als Erzieherin einfach eine gewisse NORM erwartet.


Aber das ist ok, den ich denke aus dem Alter in dem ich meine Meinung durch einen Kleidungsstyle ausdrücken muss bin ich raus, den dazu habe ich einen Mund und nur meine Kleidung macht noch lange keine Einstellung.


Es war absolut großartig und ein Erlebniss das ich nicht missen möchte





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab gerade Dein Blog gefunden und finde ihn toll.
    Schaue gern öfter noch mal rum.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen