Sonntag, 20. November 2011

fashion and style, kindergeburtstag und prosecco

Gestern war es also soweit... mini durfte ihren 7! geburtstag feiern. Mini ist meine kleine Schwester und heißt in wirklichkeit Julika.
Naja da will man gegen halb zwei aus dem haus, richtung geburtstagsparty und schon klingelt das telefon... mini: "Du könntest dich jetzt mal langsam auf den weg machen du musst mich noch schminken!"
also dann etwas mehr tempo und fünf minuten später stehe ich vorm haus meiner familie!
schwupp werde ich in das kinderzimmer gezerrt und darf madame herrichten für ihre Party.

Damit gerade fertig, habe ich das erste glas prosecco in der hand >.<

N ach und nach trudelten dann die mädels ein alle passend zurecht gemacht.
Meine mama hat einen atemberaubenden geburtstag organisiert und ich war den ganzen tag am meckern warum ich die erstgeborene sein muss... den meine waren zwar cool aber nicht soooooooo cool.

ja da sprach der neid aus mir und ich sagte dem prosecco immermehr zu ... und aufeinmal... waren die kinder alle weg... der prosecco leer und ich ein bischen betrunken....

Aber es war eine tolle party und die mädels haben toll mitgemacht. Tja meine Mami hats halt drauf <3


Alles liebe, jette

2 Kommentare:

  1. Hey Jette,
    ja du warst gestern ein wenig betrunken hehe :)
    aber es war lustig mit dir!
    kurzzeitig ein bisschen Böse und dann wieder total lieb xD

    Ich mag dich lg Julian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jette,

    ja ja, das sind die Leiden der großen Geschwister. Die "Kleinen" haben es immer einfacher. :-) Ich kann mich ja nicht soooo beschweren, bin ich die 2. von 3 Geschwistern. Aber auch ich habe solche Beobachtungen bei meinem Bruder gemacht. Da muss man durch. Zum Glück gibt es ja Prosecco! :-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ist ja goldig, dass eure Namen alle den gleichen Anfangsbuchstaben haben! :-) Meine Freundin hat auch eine Freundin aus Japan mit dem gleichen Vornamen deiner Schwester. Ich finde ihn sehr hübsch.

    AntwortenLöschen