Donnerstag, 10. November 2011

Kindermund...

heute war es also so weit und ich hatte meinen ersten tag in der neuen einrichtung..... und ach ja... ich verschlafe!
was ein glück habe ich eine mama die mich so lange anruft bis ich dann dochmal aufwache und mich dann mal eben schnell noch zur arbeit fährt und deswegen selber zu spät kommt aber ich ... war noch pünktlich ^^
also auf ging es in meine neue gruppe mit ganz viel herzklopfen und promt musste ich an ein kommentar eines meiner "alten" kindergartenkinder denken der nach einem tränenreichen abschied zu mir sagte: " jette du musst nicht traurig sein, im neuen kindergarten gibt es bestimmt auch nette kinder!" und ich musste schmunzeln.

also da war ich also und um mich rum 9 zuckersüße 2-3 jährigen, die es faust dick hinter den ohren haben.... GROßARTIG!  :)

Seit heute heiße ich auch nicht mehr Jette sondern: "ey duuuuuhuuuuu.... neue VERZIEHERIN"... Ich fand es ganz großartig und freu mich darauf morgen wieder hinzugehen...

Leider ist das ganze nur eine krankheitsvertretung auf unbestimmte zeit also drückt mir die daumen das sich irgendwas für mich ergiebt das ich bleiben kann.... Ich hab die rasselbande jetzt schon ziemlich lieb gewonnen und gegen meine koleginnen ist auch nichts ein zu wenden. ^^

rund um ein gelungener tag und ich freu mich jetzt auf einen schönen sankt martins umzug mit meiner familie ^^


alles liebe eure Jette <3

2 Kommentare:

  1. wow Jette du bist aber eine hübsche "Verzieherin" (lach), da haben die lieben kleinen aber Glück; und du hast natürlich auch Glück, dass du so eine tolle Mama hast ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir auch die Daumen, dass sich daraus vielleicht was dauerhaftes ergibt. Mensch, ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Meine Tochter ist 5 und hat ihr letztes Kindergartenjahr und meinen 11monate alten Sohn fange ich gerade an in der Kinderkrippe einzugewöhnen, weil meine Elternzeit ab Dezember vorbei ist und ich wieder in meinen Beruf einsteige. Ich weiss, wie wichtig nette/liebe/freundliche/lustige ... Erzieherinnen sind - Hut ab vor diesem Job. Du hast meine volle Bewunderung.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen