Donnerstag, 10. November 2011

Neuer Job....

hmmm... nun bin ich augelernt... ERZIEHRIN... hmmm und morgen trete ich meine erste stelle an und ich bin gespannt auf meine neuen erfahrungen, die ich in den nächsten tagen machen werde.
ist schon ein komisches gefühl wenn man so zurückschaut und einem aufeinmal auffällt wie schnell die zeit rennt... unglaublich.
dabei kam mir die zeit im ursprung ewig lang vor... naja .. nun steh ich hier und trage ab morgen die volle verantwortung für mein handeln... schon ein komisches gefühl ... aber ich freu mich darauf... wahnsinnig sogar ^^

Eine gute Nacht euch allen.

P.s.: die tage gibt es einen blick auf das geburtstagsgeschenk für meine kleine schwester.... madame wird 7! ^^

2 Kommentare:

  1. Liebe Jette,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber auch die große Schwester von meinem kleinen"großen" Fan so einmal kennen zu lernen.
    Wie ich gerade lese, bist du Erzieherin (wie meine große Tochter Jule) und beginnst heute deine 1. Stelle. Ich wünsche dir hierfür alles, alles Gute und viele liebe Kinder für deinen 1. Arbeitstag ;-)

    ♥liche Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. .....ich weiß das du DAS kannst... ich bin deine Mama und du liebst Kinder und du liebst deinen Beruf und und und
    Ich wünsche dir für heute ganz viel Erfolg!

    Mama

    AntwortenLöschen